https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Sonntag, 20. April 2008

Bizarre UFO-Drohnen: Weitere Sichtung in Tennessee

Archiv: Drohne, fotografiert am 6. Mai 2007 über Zentralkalifornien | Copyright: Chad

Hendersonville/ USA - Im US-Bundesstaat Tennessee soll es, laut einer aktuellen Zeugenaussage, zu einer erneuten Sichtung der viel diskutierten drohnenartigen UFOs gekommen sein.

Der anonyme Zeuge berichtet über seine angebliche zweiminütige Sichtung vom 8. April 2008 auf dem Meldeportal für UFO-Sichtungen des "National UFO Reporting Center" (NUFORC) wie folgt:

"Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit nach Nashville, als ich an einem Stoppschild in der Indian Lake Road anhielt und aus dem Fenster heraus etwas am Himmel bemerkte. Dieses Ding schwebte völlig stillstehend etwa 200 Fuß (rund 60 Meter) über dem Boden. Es hatte einen runden Ring mit drei sehr langen und spitz zulaufenden Armen. Auf der Oberseite des Rings hatte etwas, dass aussah wie einen Krone bzw. viele umlaufend platzierte Stäbe. Es hatte keine Lichter oder Farben - es sah einfach nur grau bis silbrig aus. Wenn ich seine Größe einschätzen sollte, würde ich sagen, dass der Ring etwa 15 Meter (40-50 Fuß) groß und die leicht unterschiedlichen langen 'Arme' maximal 30 Meter lang waren. Die 'Krone' war ebenfalls etwa 15 Meter hoch. Ich mag mich irren - auf jeden Fall sah es sehr groß aus. Ich bin dann aus dem Wagen gestiegen um eine bessere Sicht zu bekommen. Ich dachte, dass es sich um eine Werbeballon oder etwas Ähnliches handeln müsse. Als ich dann draußen stand, begann es sich zu bewegen, aber nicht in der Weise, wie sich ein Flugzeug bewegt, sondern auf der Stelle stehend auf und ab. Dann begann es sich zu drehen und war plötzlich verschwunden - gerade so, wie wenn man das Licht ausschaltet. Ich habe niemals zuvor etwas Ähnliches gesehen und bin darüber noch immer ziemlich verwirrt. Ich hoffe, dass es etwas Militärisches oder eine Art Projektion war."

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
>>> HIER können Sie unseren täglichen Newsletter bestellen <<<

Die Beschreibungen des Zeugen decken sich ziemlich genau mit jenem Objekt, dass im vergangenen Mai über Zentralkalifornien fotografiert wurde (s. Abb.). Weitere Information zu der aktuellen Sichtung und über die Identität des Zeugen stehen noch aus.

Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de / nuforc.org

WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA:
(in absteigender chronologischer Reihenfolge):

Neue Sichtung der bizarren UFO-Drohne
, 7. April 2008
Bizarre Flugobjekte - Videokünstler streitet Urheberschaft der Drohnen-Saga ab, 5. April 2008
UFO-Drohnen: Privatdetektive suchen nach Fotografen, 20. März 2008
Bizarre Flugobjekte: Neue "alte" Sichtungen und fragwürdige Fotos
, 8. März 2008
UPDATE: Bizarre UFO-Drohne über Brasilien auf Youtube – Weitere Informationen, 4. Januar 2008
Bizarre UFO-Drohnen: Zeigt Youtube-Video neue Drohnen-Variante jetzt über Brasilien?, 3. Januar 2008
Autor Whitley Strieber beobachtet bizarre UFO-Drohne
, 12. Dezember 2007

Offizielles Statement von Alienware: „Alien-Language stammt nicht von uns!“, 28. November 2007
Bizarre Flugobjekte: „Alienware“ hat Drohnen-UFOs nur benutzt
, 23. November 2007
Bizarre Flugkörper – Werbegag von ‚Alienware’?
, 25. Oktober 2007
Bizarre Drohne und Schriftzeichen als Musik-Video
, 5. Oktober 2007
Zeigt Mondfinsternis-Video die Rückkehr der bizarren Flugobjekte?, 26. September 2007
BIZARRE FLUGOBJEKTE – NEUES FOTO ZEIGT „DROHNE“ MIT BODENEINHEIT, 2. Juli 2007
NEUE SICHTUNG DES BIZARREN FLUGOBJEKTS
, 30. Juni 2007
KURIOSE BEHAUPTUNGEN ZU DEN „BIZARREN FLUGOBJEKTEN“ - Geheimer Informant spricht von außerirdischer Technologie und liefert Dokumente, 27. Juni 2007
BIZARRE FLUGOBJEKTE – NEUER ZEUGE VON 1995, 22. Juni 2007
BIZARRE FLUGOBJEKTE – Wieder neue Fotos, weitere Zeugen und Zweifel an Handyphoto, 17. Juni 2007
Update: BIZARRE FLUGOBJEKTE – ZWEI WEITERE ZEUGEN, 9. Juni 2007
NEUE FOTOS VON BIZARREM FLUGOBJEKT, 8. Juni 2007
UPDATE: BIZARRE FLUGOBJEKTE – Air Force Drohne aus den 1980ern?, 31. Mai 2007
Update: BIZARRE FLUGOBJEKTE – Neue, aber falsche Bilder, 29. Mai 2007
WEITERES FOTO DER BIZARREN FLUGKÖRPER, 26. Mai 2007
BIZARRES FLUGOBJEKT – Neue Bilder und Augenzeugenberichte, 22. Mai 2007
Update: NEUES FOTO DES BIZARREN FLUGOBJEKTES, 16. Mai 2007
Update: FOTOS ZEIGEN BIZARRES FLUGOBJEKT - Erste Reaktionen, 9. Mai 2007
FOTOREIHE ZEIGT BIZARRES FLUGOBJEKT - Echte Aufnahmen oder Schwindel?, 9. Mai 2007
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE