https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Samstag, 7. Juni 2008

Silvester 2005: Bizarre UFO-Drohne in Downtown Chicago

Archiv: Drohne, fotografiert am 6. Mai 2007 über Zentralkalifornien | Copyright: Chad

Chicago/ USA – Als Reaktion auf die Berichterstattung über die zahlreichen Sichtungen und Fotodokumente der bizarr anmutenden UFO-Drohnen in den USA (...wir berichteten:, siehe: u. ), hat sich nun ein weiterer vermeintlicher Augenzeuge gemeldet, der eine Variante der Objekte mitten in Chicago gesehen haben will.

In einer E-Mail an die amerikanische Journalistin Linda Moulton-Howe beschreibt der Zeuge seine Beobachtung am 31. Dezember 2005 wie folgt:

"(...) Meine Frau und ich hatten uns entschlossen ein Zimmer im "W"-Hotel am Loreshore Drive zu nehmen. (...) Nach dem Abendessen und einigen Gläsern Champagner kamen wir gegen 22:30 Uhr zurück ins Hotelzimmer.

Während sich meine Frau bettfertig machte, stand ich am Süd-Fenster und sah nach draußen, den Lake Michigan zu meiner linken Seite und sah in den Fenstern der gegenüberliegenden Hochhäusern auch andere Menschen.

Plötzlich sah ich etwas, das aussah, als hinge es an einer Seite eines Gebäudes, das vielleicht zwei Häuserblocks entfernt lag. Zuerst dachte ich, dass es sich um einen Reinigungsgerüst handele – bemerkte dann jedoch, dass es sich langsam bewegte und um etwa 45 Grad kippte.

Jetzt wurde mir klar, dass es sich um ein Objekt mit einer Art Ausläufer handelte, dass mit dem Gebäude nicht verbunden war. Dieser Ausläufer zeigte vom Gebäude weg. Auch einem Helikopter sah dieses Objekt nicht im geringsten ähnlich – es hatte oben und unten Lücken und wies weder Rotorblätter noch ein Cockpit auf.

Ich beobachtete es ganze zwei Minuten lang, bevor es zu funkeln begann und sich dematerialisierte, noch bevor es hinter der Ecke verschwand. Ich konnte gar nicht glauben, was ich da gesehen hatte! Ich rief nach meiner Frau, doch sie schaffte es nicht mehr rechtzeitig.

Die Fotos, die ich von den UFO-Drohnen auf Earthfiles.com gesehen habe, sind meiner Beobachtung sehr ähnlich, obwohl ich denke, dass dieses im Vergleich zu den Gebäudefenstern etwa die Größe eines VW-Käfers hatte.

Als es funkelte, war dies nur schwach du kaum so hell wie Feuerwerkskracher. Es funkelte einige Male auf, bevor es sich ausblendete. Seine Oberfläche hatte eine merkwürdig kohlegrau matte Farbe, aber darunter gab es definitiv eine Art Leuchten, was meine Aufmerksamkeit besonders in den ersten Augenblicken erweckte.

Ich hatte den Eindruck, als ob das Objekt heimlich in die Fenster hineinsehe. Es war ein sehr merkwürdiges Erlebnis. Ich habe später nie wieder etwas Vergleichbares gesehen. Ich habe mich gefragt, ob es auch noch andere Zeugen gab? Mir scheint, dass die meisten anderen Sichtungen eher in ländlichen Gegenden stattfanden – meine Sichtung geschah mitten in der Innenstadt von Chicago. Vielleicht haben andere Personen es auch gesehen?"

Quellen: earthfiles.com / grenzwissenschaft-aktuell.de

WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA: (in absteigender chronologischer Reihenfolge):
Bizarre UFO-Drohnen: Weitere Sichtung in Tennessee
, 20. April 2008
Neue Sichtung der bizarren UFO-Drohne, 7. April 2008
Bizarre Flugobjekte - Videokünstler streitet Urheberschaft der Drohnen-Saga ab, 5. April 2008
UFO-Drohnen: Privatdetektive suchen nach Fotografen, 20. März 2008
Bizarre Flugobjekte: Neue "alte" Sichtungen und fragwürdige Fotos
, 8. März 2008
UPDATE: Bizarre UFO-Drohne über Brasilien auf Youtube – Weitere Informationen, 4. Januar 2008
Bizarre UFO-Drohnen: Zeigt Youtube-Video neue Drohnen-Variante jetzt über Brasilien?, 3. Januar 2008
Autor Whitley Strieber beobachtet bizarre UFO-Drohne
, 12. Dezember 2007

Offizielles Statement von Alienware: „Alien-Language stammt nicht von uns!“, 28. November 2007
Bizarre Flugobjekte: „Alienware“ hat Drohnen-UFOs nur benutzt
, 23. November 2007
Bizarre Flugkörper – Werbegag von ‚Alienware’?
, 25. Oktober 2007
Bizarre Drohne und Schriftzeichen als Musik-Video
, 5. Oktober 2007
Zeigt Mondfinsternis-Video die Rückkehr der bizarren Flugobjekte?, 26. September 2007
BIZARRE FLUGOBJEKTE – NEUES FOTO ZEIGT „DROHNE“ MIT BODENEINHEIT, 2. Juli 2007
NEUE SICHTUNG DES BIZARREN FLUGOBJEKTS
, 30. Juni 2007
KURIOSE BEHAUPTUNGEN ZU DEN „BIZARREN FLUGOBJEKTEN“ - Geheimer Informant spricht von außerirdischer Technologie und liefert Dokumente, 27. Juni 2007
BIZARRE FLUGOBJEKTE – NEUER ZEUGE VON 1995, 22. Juni 2007
BIZARRE FLUGOBJEKTE – Wieder neue Fotos, weitere Zeugen und Zweifel an Handyphoto, 17. Juni 2007
Update: BIZARRE FLUGOBJEKTE – ZWEI WEITERE ZEUGEN, 9. Juni 2007
NEUE FOTOS VON BIZARREM FLUGOBJEKT, 8. Juni 2007
UPDATE: BIZARRE FLUGOBJEKTE – Air Force Drohne aus den 1980ern?, 31. Mai 2007
Update: BIZARRE FLUGOBJEKTE – Neue, aber falsche Bilder, 29. Mai 2007
WEITERES FOTO DER BIZARREN FLUGKÖRPER, 26. Mai 2007
BIZARRES FLUGOBJEKT – Neue Bilder und Augenzeugenberichte, 22. Mai 2007
Update: NEUES FOTO DES BIZARREN FLUGOBJEKTES, 16. Mai 2007
Update: FOTOS ZEIGEN BIZARRES FLUGOBJEKT - Erste Reaktionen, 9. Mai 2007
FOTOREIHE ZEIGT BIZARRES FLUGOBJEKT - Echte Aufnahmen oder Schwindel?, 9. Mai 2007
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE