https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Montag, 13. April 2009

Foto zeigt bizarre UFO-Drohne 2007 über Holland

Das Originalfoto mit Bildausschnittsvergrößerung | Quelle: ufocasebook.com
Klicken Sie auf das Foto, um es in Originalgröße anzuzeigen


Petten/ Niederlande - Laut einer Leserzuschrift an die amerikanische UFO-Seite "UFOsacebook.com" wurde im September 2007 ein merkwürdiges, drohnenartiges Flugobjekt am Himmel über dem niederländischen Petten gesichtet und fotografiert. Das Foto weckt Assoziationen zu den zahlreichen Foto-Dokumenten von bizarren, drohnenartigen Flugobjekten, wie sie seit Mai 2007 vornehmlich in den USA gesichtet und fotografiert worden sein sollen (...wir berichteten, s. Links u.).

Der anonyme Fotograf erläutert zu seiner Aufnahme, dass er am 8. September 2007 gemeinsam mit seiner Frau nahe Petten in der niederländischen Provinz Noord-Holland beim Fischen war, als ihm etwas merkwürdiges am Himmel aufgefallen sei: "Ich konnte nicht sehen, was es genau war, da es zu weit entfernt war. Wir sahen es lediglich als kleinen dunklen Fleck."

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
>>> HIER können sie unseren täglichen Newsletter bestellen <<<

Die Flughöhe des Objekts schätzt der Fotozeuge auf ca. 300 Meter. Gemacht wurde das Bild mit einer Nikon D50 und einer 300mm Linse. Insgesamt habe er 12 Aufnahmen des Objekts gemacht, dessen wirkliche Form er erst später an Rechner erkannt habe.

Das Objekt habe er etwa eine halbe Stunde lang beobachten können, bevor es plötzlich verschwand, ohne dass sie es hätten davon fliegen sehen. Bis Redaktionsschluss dieser Meldung liegen uns noch keine weiteren Information zu Fotograf und Bildern vor.

>>>WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA<<<
(in absteigender chronol. Reihenfolge)


Bizarre UFO-Drohnen bei 'Terminator S.C.C.', 12. Januar 2009
Silvester 2005: Bizarre UFO-Drohne in Downtown Chicago
, 7. Juni 2008
Bizarre UFO-Drohnen: Weitere Sichtung in Tennessee
, 20. April 2008
Neue Sichtung der bizarren UFO-Drohne, 7. April 2008
Bizarre Flugobjekte - Videokünstler streitet Urheberschaft der Drohnen-Saga ab, 5. April 2008
UFO-Drohnen: Privatdetektive suchen nach Fotografen, 20. März 2008
Bizarre Flugobjekte: Neue "alte" Sichtungen und fragwürdige Fotos
, 8. März 2008
UPDATE: Bizarre UFO-Drohne über Brasilien auf Youtube – Weitere Informationen, 4. Januar 2008
Bizarre UFO-Drohnen: Zeigt Youtube-Video neue Drohnen-Variante jetzt über Brasilien?, 3. Januar 2008
Autor Whitley Strieber beobachtet bizarre UFO-Drohne, 12. Dezember 2007
Offizielles Statement von Alienware: „Alien-Language stammt nicht von uns!“, 28. November 2007
Bizarre Flugobjekte: „Alienware“ hat Drohnen-UFOs nur benutzt
, 23. November 2007
Bizarre Flugkörper – Werbegag von ‚Alienware’?
, 25. Oktober 2007
Bizarre Drohne und Schriftzeichen als Musik-Video
, 5. Oktober 2007
Zeigt Mondfinsternis-Video die Rückkehr der bizarren Flugobjekte?, 26. September 2007
BIZARRE FLUGOBJEKTE – NEUES FOTO ZEIGT „DROHNE“ MIT BODENEINHEIT, 2. Juli 2007
NEUE SICHTUNG DES BIZARREN FLUGOBJEKTS
, 30. Juni 2007
KURIOSE BEHAUPTUNGEN ZU DEN „BIZARREN FLUGOBJEKTEN“ - Geheimer Informant spricht von außerirdischer Technologie und liefert Dokumente, 27. Juni 2007
BIZARRE FLUGOBJEKTE – NEUER ZEUGE VON 1995, 22. Juni 2007
BIZARRE FLUGOBJEKTE – Wieder neue Fotos, weitere Zeugen und Zweifel an Handyphoto, 17. Juni 2007
Update: BIZARRE FLUGOBJEKTE – ZWEI WEITERE ZEUGEN, 9. Juni 2007
NEUE FOTOS VON BIZARREM FLUGOBJEKT, 8. Juni 2007
UPDATE: BIZARRE FLUGOBJEKTE – Air Force Drohne aus den 1980ern?, 31. Mai 2007
Update: BIZARRE FLUGOBJEKTE – Neue, aber falsche Bilder, 29. Mai 2007
WEITERES FOTO DER BIZARREN FLUGKÖRPER, 26. Mai 2007
BIZARRES FLUGOBJEKT – Neue Bilder und Augenzeugenberichte, 22. Mai 2007
Update: NEUES FOTO DES BIZARREN FLUGOBJEKTES, 16. Mai 2007
Update: FOTOS ZEIGEN BIZARRES FLUGOBJEKT - Erste Reaktionen, 9. Mai 2007
FOTOREIHE ZEIGT BIZARRES FLUGOBJEKT - Echte Aufnahmen oder Schwindel?, 9. Mai 2007


Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / ufocasebook.com
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE