https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Montag, 27. April 2009

Video zeigt ringförmiges UFO nahe Los Angeles International Airport

Standbild aus dem Video | Quelle: youtube.com

Los Angeles/ USA - Bereits im Dezember 2008 wurde auf dem Online-Videoportal Youtube.com ein Video veröffentlicht, das ein bislang unidentifiziertes Flugobjekt (UFO) angeblich über dem Manhattan Beach in der Nähe des Los Angeles International Airport zeigen soll.

Glaubt man den Aufnahmen und der verdutzten Stimme des Kameramanns, so bewegte sich das Objekt, von dem auf den Aufnahmen lediglich ein heller Ring und ab und zu kleinere weitere farbiger Lichter zu erkennen sind, in merklich schnellen und ungewöhnlichen Manövern über der Gegend.


Klicken Sie auf die Bildmitte, um das Video zu starten


www.grenzwissenschaft-aktuell.de
>>> HIER können Sie unseren täglichen Newsletter bestellen <<<

Einige Beobachter vermuten, es könnte sich um ein ferngesteuertes Spielzeugflugzeug handelt, das mit einem entsprechend leuchtenden LED-Ring ausgestattet wurde. Leider lässt sich anhand der Aufnahmen nur schwer die Größe des Ringes abschätzen, da die Entfernung zur Kamera unbekannt ist.

Bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung lagen uns zum Video keine weiteren Informationen vor.

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / youtube.com

Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE