Freitag, 8. April 2011

Umfrage: 11 Prozent der Bulgaren wollen bereits UFOs gesehen haben

Archiv: Das bulgarische Staatswappen | Copyright: Public Domain

Sofia/ Bulgarien - Laut einer Umfrage in Bulgarien erklärten 11 Prozent der Befragten, schon einmal selbst ein unidentifiziertes Flugobjekt, also ein UFO, gesehen zu haben. Auch Nahebegegnungen mit den Insassen scheinen in Bulgarien weit verbreitet zu sein.

Wie die serbische Tageszeitung "Glas Javnosti" unter Berufung auf de Agentur AFIS berichtet, erklärten immerhin 5 Prozent der Befragten, sogar in Kontakt mit Außerirdischen zu stehen. 16,3 Prozent gaben an, andere UFO-Zeugen zu kennen.

Noch vor einem Jahr hatte eine internationale Umfrage ergeben, dass 20 Prozent der Weltbevölkerungen davon ausgehen, dass Außerirdische sich bereits auf der Erde aufhalten und sich getarnt als Menschen direkt unter uns befinden (...wir berichteten, s. Links). In Bulgarien leben derzeit rund 7.351.234 Menschen.

WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA

Globale Umfrage - 20 Prozent glauben: Aliens sind unter uns
8. April 2010
Studie über Religion und der "First Contact"
27. Januar 2010
Umfrage: Mehr Engländer glauben an Aliens als an Gott
25. November 2008
Umfrage: Mehrheit der Russen glaubt an Außerirdische
24. April 2008

Bücher zum Thema:

- - -

Quellen: glas-javnosti.rs / grenzwissenschaft-aktuell.de
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE