Donnerstag, 15. August 2013

Video: Abgetrennter Schlangenkopf beißt sich in den eigenen Schwanz


Standbild aus dem Video. | Copyright: youtube.com/channel/UCGD9jS0zjeLaAXcbD1wXw4g

Viele Legenden ranken sich um geköpfte Helden wie etwa den Piraten Klaus Störtebecker, der noch mit abgeschlagenem Haupt in der Lage gewesen sein soll, kopflos an einigen seiner Männer vorbeizulaufen, woraufhin diese dann vom Henker verschont wurden. Auch Mike der kopflose Hahn brachte es in den 1940er Jahren zu Weltruhm, herrschte er doch noch 18 Monate nach seiner Enthauptung über die Hennen einer Hühnerfarm in Colorado (...wir berichteten). Jetzt sorgt ein Online-Video für Aufsehen, das den Kopf einer kurz zuvor geköpften Schlage zeigt, der sich selbst noch Sekunden später in den eigenen Schwanz beißt.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
+ + + HIER können Sie unseren täglichen Newsletter bestellen + + +


Klicken Sie auf die Bildmitte, um das Video zu starten

WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA

Zum Geburtstag: Mike der Hahn ohne Kopf 10. September 2013

grenzwissenschaft-aktuell.de

Quelle: youtube.com
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE