Dienstag, 6. Mai 2014

Video: Mimik- und Gestik-Analyse zu Clintons Aussagen zu UFOs und Aliens im US-Fernsehen


Standbild aus dem Interview

Washington (USA) - Vor wenigen Wochen sorgte ein Auftritt des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton für kontroverse Diskussionen um seine Aussagen über UFOs, Aliens und das angeblich geheime Wissen der US-Regierung in diesen Fragen. Gerade vor dem Hintergrund, dass Clinton selbst zu den Verfechtern einer Offenlegung dieser Geheimnisse gehört und diese sogar noch während seiner Amtszeit angehen wollte (...wir berichteten), erschienen Clintons Antworten der breiten Öffentlichkeit zwar vielleicht belustigend, UFO-Insider aber rätselten, warum die einstige US-Präsident das ihm einst so wichtige Thema nun so flapsig und ausweichend abhandelte. Jetzt hat sich der US-Journalist und Moderator einer Mystery-TV-Doku Ben Hansen den Aussagen Clintons in der TV-Show angenommen und diese auf die darin sichtbare Körpersprache analysiert. Hansen zeigt dabei deutlich, wie Gestik und Mimik des ehemaligen US-Präsidenten seinen Aussagen simultan widersprechen.

Hier noch einmal der Originalmitschnitt des TV-Talks...


Klicken Sie auf die Bildmitte, um das Video zu starten

...und hier Hansens Analyse

Klicken Sie auf die Bildmitte, um das Video zu starten

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
+ + + HIER können Sie unseren täglichen Newsletter bestellen + + +

Anm.d.GreWi-Red.: Leider haben wir nicht die Möglichkeit, das Interview und Hansens Ausführungen ins Deutsche zu übersetzten. Wir bitten unsere Leser, die kein Englisch sprechen und verstehen, dies zu entschuldigen.

grenzwissenschaft-aktuell.de

Quelle: youtibe.com
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE