https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Samstag, 14. Juli 2007

Interview: EX-VERTEIDIGUNGSMINISTER KANADAS PAUL HELLYER ÜBER UFOS, ALIENS UND GEHEIMHALTUNG

Paul Hellyer | Quelle: exopolitik.org

Toronto/ Kanada - Paul Hellyer war Verteidigungsminister Kanadas von 1963-1967. In einem Interview mit Paola Harris spricht er über die Verschwörung der Schattenregierung, deren Pläne, Waffen im All zu stationieren, den Nachbau außerirdischer Technologie aus dem Absturz von Roswell und die Notwendigkeit, die Geheimhaltung über außerirdische Besucher auf der Erde zu beenden. Er ist Vorreiter der internationalen Bewegung für Exopolitik.

Dank der „Deutschen Initiative für Exopolitik und Freigabe der UFO-Technologie“ steht das englischsprachige, 30-minütige Interview jetzt mit deutschen Untertiteln versehen zur kostenlosen Ansicht auf der Homepage der initiative „Exopolitik.org“ zur Verfügung.

Das Interview mit deutschen Untertiteln finden Sie HIER.

Quelle: exopolitik.de
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE