
Rom/ Italien – Am vergangenen Wochenende trafen sich Vertreter der internationalen Exopolitik-Bewegung zu einer Konferenz in Rom. Die Exopolitik-Initiativen sind darum bemüht, die „Wahrheit über die außerirdische Präsenz auf unserem Planeten bekannt zu machen“.
Wie Robert Fleischer von der deutschen Exopolitik-Seite „Exopolitik.org“ aus Rom berichtet, wollen die eurpäischen Exopolitiker zukünftig deutlich enger zusammen arbeiten als bisher.Dies sei nur eines der Fazits des Treffens. Man sei sich einig, „dass die Realität von Besuchern aus der von Geheimdiensten erschaffenen Lächerlichkeit befreit und so bald als möglich bekannt gemacht werden muss.“ Dies berge jedoch auch Herausforderungen: "Wir haben es hier mit dem größten und wichtigsten Geheimnis in der Geschichte der Menschheit zu tun", sagte Paola Harris, Leiterin von Exopolitik Italien, "wir dürfen uns hier keine Fehler erlauben." Robert Fleischer, Koordinator der deutschen Exo-Initiative, sieht den Informationsmangel in der Öffentlichkeit als größte Herausforderung an: "Das Thema wird von den Massenmedien gemieden, also müssen wir diese Mittel bereit stellen, damit alle Menschen sich eine informierte Meinung bilden können".
Die europäischen Exo-Initiativen werden darum in der nächsten Zeit sämtliche Ressourcen aktivieren, um bereits vorhandenes Informationsmaterial zu digitalisieren und ins Internet zu stellen. Dazu wollen die Exopolitiker auch viele Stunden Interviews mit wichtigen Zeugen im Internet veröffentlichen.
Bücher zum Thema:
- - -
Zudem kündigte James Fox, Regisseur von "Out of the Blue", für den 12. November 2007 eine nie dagewesene Pressekonferenz im National Press Club in Washington D.C. an: "Wir werden der Weltöffentlichkeit hochrangige Militär- und Regierungsangehörige präsentieren, die aus erster Hand von ihren Kontakten mit UFOs berichten." Unter den Zeugen befinden sich u.a. der belgische General de Browyer, der iranische Kampfjetpilot Jafari sowie der Ex-Gouverneur Arizonas Fife Symington, der die Pressekonferenz leiten wird.- - -
Quelle: exopolitik.org / grenzwissenschaft-aktuell.de
WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA:
„Verborgene Wahrheit – Verbotenes Wissen“ - Das Buch zum „Disclosure Project“ jetzt auf Deutsch, 17. September 2007
Leitender Mitarbeiter der US-Luftaufsichtsbehörde: "CIA vertuscht UFO-Vorfälle", 13. Oktober 2007
Ehemaliger Lufthansa-Chefpilot hatte UFO-Begegnung über den Wolken, 28. September 2007
Interview: EX-VERTEIDIGUNGSMINISTER KANADAS PAUL HELLYER ÜBER UFOS, ALIENS UND GEHEIMHALTUNG, 14. Juli 2007
DISCOLSURE-PROJECT: NEUER MILITÄRISCHER ZEUGE BESTÄTIGT LEBENDE INSASSEN DES ROSWELL-ABSTURZES, 11. Juli 2007