https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Montag, 28. April 2008

Drittes Foto des fliegenden Dreiecks über Greensville

Dreieckiges Flugobjekt in neuer Perspektive | Copyright/Quelle: ufosnw.com

Greensville/ USA - Am 19. April 2008 will ein Augenzeuge aus Greensville im US-Bundesstaat South Carolina ein dreieckiges Flugobjekt am Himmel beobachtet haben. Als Beweis für seine Sichtung präsentierte er zwei Fotos des Objekts (...wir berichteten). Jetzt will er auf dem Chip der Kamera ein drittes Bild gefunden haben. Dieses Foto zeigt weitere Details des vermeintlichen UFOs.

Laut Kameradaten wurde das dritte Foto 1 Minute und 27 Sekunden nach der zweiten Aufnahme gemacht und zeigt das angebliche UFO (unidentifizierte Flugobjekt), wie es sich von dem Zeugen in Richtung Osten wegzubewegen scheint. Die gesamte Fotoserie deckt somit einen Zeitraum von zwei Minuten und 22 Sekunden ab. Die Untersuchungen der vorgelegten Bilder durch das Team von "UFOs Northwest" sind weiterhin im Gange.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
>>> HIER können sie unseren täglichen Newsletter bestellen <<<

Zwei Fotos zeigen ein fliegendes Dreieck über Greensville in South Carolina | Copyright/Quelle: ufosnw.com

Ein Leser der Homepage (ufosnw.com) verweist derweil auf Ähnlichkeiten zu einem ferngesteuerten Spielzeugflugzeug des englischen Herstellers Correx vom Typ Mugi Evio. Gleichzeitig gibt es jedoch auch deutliche Unterschiede, wenn beispielsweise die statischen Seitenflossen des Spielzeugs genau entgegengesetzt zu den Seitenflossen des Objekts auf dem Foto ausgerichtet sind. Zudem fehlt dem Objekt auf den Greensville-Fotos die für das Flugzeugmodell charakteristische W-förmige Kerbe am Heck.

Abbildungen des Mugi Evio | Copyright: mugi.co.uk

UFO-Forscher William Puckett glaubt, dass es sich bei dem Objekt möglicherweise auch um die mysteriöse "Aurora" oder das fliegende Dreieck "TR3B" handeln könnte. Beide angeblichen militärischen Geheimprojekte wurden und werden immer wieder für Sichtungen so genannter Dreicks-UFOs verantwortlich gemacht.

Quellen: ufosnw.com / grenzwissenschaft-aktuell.de / mugi.co.uk


WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA:
Foto zeigt fliegendes Dreieck - UFO oder Superflieger Aurora?
, 24. April 2008
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE