https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Freitag, 6. März 2009

Suche nach "Emma the Ghost" an US-Universität - Erste Ergebnisse

Archiv: Emma Guffey Miller | Copyright: Time Inc.

Slippery Rock/ USA - Das vergangene Wochenende verbrachten Geisterjäger damit, vornehmlich im Theater der Slippery Rock University (SRU) nach dem dort angeblich spukenden Geist der Politikern Emma Guffey Miller zu suchen. Jetzt liegen erste Ergebnisse vor.

Statt den Geist der charismatischen Politikerin, wollen die Geisterjäger von "Baelfire Paranormal Investigation" (www.baelfireparanormal.org) den Geist eines jungen Mädchens aufgespürt haben. Dies erklärte der Leiter der Gruppe John Lewis nach den Untersuchungen am vergangenen Montag gegenüber der Pittsburgh Tribune-Review.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
>>> HIER können sie unseren täglichen Newsletter bestellen <<<

Zwar würden derzeit die Aufzeichnungen der Infrarotkameras, Feldmessgeräte, Foto- und Videokameras und Tonbandgeräte noch ausgewertet werden, doch das an den Untersuchungen beteiligte Medium Michael Peters habe im Innern des Gebäudes Kontakt zu dem Geist eines jungen Mädchens bekommen.

Obwohl die Spuk-Forscher eigentlich auf dem Geist von Emma Miller gehofft hatten (...wir berichteten), zeigen sie sich von dieser Tatsache nicht sonderlich verwundert, da es schon zuvor Berichte gegeben habe, in welchen Zeugen geisterhafte Gespräche gehört haben wollen, an welchen auch ein kleines Mädchen beteiligt gewesen sein soll.

Die Auswertung aller Aufzeichnungen werde wahrscheinlich noch bis zu zwei Wochen dauern. Dann will die Gruppe ihre Ergebnisse auch auf ihrer Homepage präsentieren.


>>>WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA<<<
Emma the Ghost: Geister-Suche an US-Universität
26. Februar 2009

1995: Geister-Mädchen in brennendem Gebäude
27. Januar 2009


Warum tragen Geister Kleider?
29. April 2008



Historisches Foto zeigt Geist im Weißen Haus
25. August 2008



Bücher zum Thema:

- - -

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / pittsburghlive.com
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE