https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Dienstag, 11. August 2009

Tanzende Lichter über Mexico City - Zweiter Augen- und Videozeuge

Standbild aus dem ersten Video | Copyright: Pedro Hernandez / ovnis.tv

Mexico City/ Mexiko - Nachdem Pedro Hernandez am 22. Mai 2009 über Mexico City nicht nur ein beeindruckendes Phänomen am Himmel beobachten, sondern dieses auch filmen konnte (...wir berichteten), liegen nun auch Aufnahmen eines zweiten, von Hernadez unabhängigen Zeugen vor, welche das selbe Ereignis zeigen - nun jedoch aus entgegengesetzter Blickrichtung.

Zur Erinnerung: Gegen 17:40 Uhr beobachtete und filmte Pedro Hernandez ein gelbes, ovalförmiges, unbekanntes Flugobjekt, das eine Vielzahl kleinerer Kugeln entlässt, welche dann am Himmel das zentrale Objekt regelrecht zu umtanzen scheinen.

Der Originalfilm von Pedro. Hernandez


Klicken Sie auf die Bildmitte, um das Video zu starten


www.grenzwissenschaft-aktuell.de
>>> HIER können Sie unseren täglichen Newsletter bestellen <<<

Stabilisierte Version des Videos von Pedro Hernandez


Klicken Sie auf die Bildmitte, um das Video zu starten


Da das Video im mexikanischen Fernsehen gezeigt und dabei weitere Zeugen des Vorfalls gesucht wurden, konnte mittlerweile ein weiterer Zeuge, Alfredo Carrillo, ausfindig gemacht werden, der das Ereignis unabhängig von Hernandez beobachten und ebenfalls sogar filmen konnte - und das zudem aus unterschiedlicher Blickrichtung.

Standbilder aus dem Video von Alfredo Carrillo (mit kontrastversträrkter Detailvergrößerung des Hauptobjekts) | Copyright: A.Carrillo/ ovnis.tv

"Nicht nur, dass das erste Video schon sensationell ist, nun haben wir auch noch einen zweiten Zeugen, der das gleiche Ereignis gesehen hat", kommentiert der mexikanischen UFO-Journalist Jaime Maussan gegenüber "grenzwissenschaft-aktuell.de" die aktuelle Situation. "Während Hernandez zur gleichen Zeit die Objekte im Sonnenlicht gesehen und gefilmt hat, weswegen sie auch besonders stark leuchten, beobachtete Carrillo das Geschehen genau von der anderen Seite und die Objekte erscheinen - nun gegen das Licht betrachtet - eher dunkel."

>>>WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA<<<

Video zeigt tanzende UFOs am Himmel über Mexico City
6. Juli 2009

Bücher zum Thema:

- - -

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / ovnis.tv
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE