https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Dienstag, 1. September 2009

China: UFO schwebt halbe Stunde über Chongqing

Foto und kontrastverstärkte Detailvergrößerung des unbekannten Flugobjekts über Chongqing | Copyright: Chongqing Evening Photo

Chongqing/ China - Am 23. August 2009 beobachteten Hunderte Zeugen ein unidentifizierten Flugobjekt, das etwa eine halbe Stunde lang am Himmel über der zentralchinesischen Millionenstadt verweilte. Auch Fotoaufnahmen des Ereignisses liegen mittlerweile vor.

Wie das englischsprachige, chinesische Online-Nachrichtenmagazin " People's Daily Online" berichtet, wurden erste Zeugen gegen 22:00 Uhr auf die farbenfrohe und V-förmige Erscheinung am Nachthimmel über der Beibei Binjiang Road in Chongqing (Chungching) aufmerksam.


Schnell waren Hunderte Menschen zusammengekommen, um das stillstehende Objekt zu beobachten, von dem keine am Boden hörbaren Maschinengeräusche ausgingen. Während der Beobachtung passierte auch eine Passagiermaschine den Himmelsausschnitt, wodurch die Zeugen erkennen konnten, dass das UFO selbst offenbar höher am Himmel stand, als die Flugroute des Jets.


www.grenzwissenschaft-aktuell.de
>>> HIER können Sie unseren täglichen Newsletter bestellen <<<

Nach rund einer halben Stunde soll der Rand des UFO aufgeblinkt haben und das Objekt im Nachthimmel verschwunden sein.


>>>WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA<<<
UPDATE: Synchroner Filmvergleich der beiden Videos "tanzender" UFOs über Mexico City
18. August 2009


Bücher zum Thema:


- - -

Quellen: english.rednet.cn / grenzwissenschaft-aktuell.de
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE