https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Freitag, 20. November 2009

Spuk um Haus von Popstar Sting

Spukerscheinung (Illu.) | Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de

London/ England - In einem Interview mit dem britischen "Radio 2" der BBC spricht Popstar Sting offen über zahlreiche bizarre Spukphänomene in einem seiner britischen Anwesen.

Nach eigenen Angaben will Gordon Matthew Sumner, so Stings bürgerlicher Name, eines nachts sogar gemeinsam mit seiner Frau Trudie Styler zwei Geister in ihrem Schlafzimmer gesehen haben.

"Ich hätte niemals gedacht, je an Geister zu glauben - bis ich selbst einen Geist mit meinen eigenen Augen gesehen hatte", erinnert sich der Sänger. "Ich lag Schlafzimmer unseres wirklich schon sehr alten Hauses und schreckte gegen drei Uhr morgens plötzlich hellwach auf. In der Ecke des Raumes sah ich eine Frau mit einem Kind im Arm, die mich fortwähren anstarrte. Zuerst dachte ich, dass es sich um meine Frau Trudie mit einem unserer Kinder handeln könnte, fand diese Vorstellung aber doch schnell sehr merkwürdig. (...) Als ich prüfend neben mich tastete überlief mich ein wirklich furchtbarer Schauer, denn Trudie lag schlafend neben mir. Dann wurde auch sie wach, sah ebenfalls die beiden Erscheinungen und erschrak sich auch. Mit einem Mal waren die Frau und das Kind dann auch wieder verschwunden", zitieren britische Medien vorab aus dem Interview.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
>>> HIER können Sie unseren täglichen Newsletter bestellen <<<

Neben dieser Spukerscheinung will der einstige Police-Frontman in besagtem Haus auch schon des Öfteren mysteriöse Stimmen gehört und umherfliegende Gegenstände gesehen haben. "Intellektuell glaube ich eigentlich nicht an Geister, aber auf einer emotionalen Ebene habe sich sie schon selbst erlebt."

Das vollständige Interview mit Sting ist heute Abend ab 22 Uhr (23 Uhr CET) britischer Zeit im Rahmen der Radioshow von Claudia Winkleman auf Radio 2 zu hören.

>>>WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA<<<

Jennifer Connely verlässt Wohnhaus aus Angst vor Geistern

12. Setember 2009

Schauspieler Patrick Stewart: "Ich habe einen Geist gesehen"
27. August 2009

Was zu erwarten war: Jackos Geist spukt auf CNN
5. Juli 2009


Bücher-Tipps zum Thema:

- - -

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / yorkshireeveningpost.co.uk / bbc.co.uk
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE