https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Montag, 21. Juni 2010

Die Vorgabn für Kornkreis-Experiment 2.0

Avebury/ England - Dir Initiatoren des Kornkreis-Experiments, bei dem gemeinsam ein vorgegebenes Muster visualisiert werden soll, um die Entstehung eines echten entsprechenden Kornkreises zu beeinflussen (...wir berichteten), haben das angekündigte Zielmuster und den Ort, auf die sich die Teilnehmer konzentrieren sollen veröffentlicht.

UPDATE 4: Bisheriges Ergebnis des Experiments: Das vorgegebene Muster ist nicht als direkte Reaktion des Versuchs entstanden - weder am fokussierten Ort, noch sonstwo. Auch sonst entstand keine Kornkreisformation in der direkten Zielgegend. Ein Kornkreis, der zwar in dieser Nacht und im Pewsey Vale - aber rund 6 Kilometer Luftlinie entfernt - entstand, zeigt keinerlei Ähnlichkeit zum Zielmuster (s. Abb. l.) . Über diesen neuen Kornkreis werden wir separat berichten. Weitere Informationen zum Experiment folgen, sobald diese vorliegen...

Das entworfenen Design - ein 13-strahliges, rotierendes Flammenrad - soll in einem der Felder rund um die Kreidefigur des Weißen Pferdes (White Horse) nahe Alton Barnes auf dem Milk Hill (51°22'21.16"N / 1°50'52.59"W) in der südenglischen Grafschaft Wiltshire entstehen.

"Nutzen Sie das Muster auf die ihnen angenehmste Weise, um an unserem Experiment teilzunehmen. Meditieren sie darüber, visualisieren sie es vor ihrem inneren Auge, denken sie daran, fragen sie danach, wünschen Sie sich, dass es als Kornkreis entstehen möge. Ob es gelingt, können wir nicht sagen. Aber einen Versuch ist es sicherlich wert", so die Initiatoren des Experiments.

Die grafische Vorgabe für den Visualisierungsversuch | Quelle: Andreas Müller, kornkreise-forschung.de

Eine grafische Umsetzung dessen, wie das Muster als Kornkreis in einem der Felder unterhalb des White Horse aussehen könnte (Illu.) | Quelle: Report A Crop Circle Formation

Derzeit befinden sich die Teams auf dem Milk Hill, um die Felder dort zu beobachten. Schon gegen 5:30 MEZ soll es einen ersten Bericht über die nächtlichen Vorgänge auf "Report A Crop Circle Formation" geben - natürlich auch für den Fall, dass kein Kornkreis gefunden wurde.

+ + + WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA + + +

Kornkreis-Experiment 2.0
18. Juni 2010
Kornkreise – Zusammenspiel von bewusst eingesetzten menschlichen Mentalkräften mit einer uns unbekannten Intelligenz?

18. Juni 2010

Bücher zum Thema:

- - -


Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / kornkreise-forschung.de / Report A Crop Circle Formation


Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE