
Rhode Island/ USA - Es sollten ganz gewöhnliche Aufnahmen der kaum zwei Jahre alten Penny werden, welche von ihrer Tante Keasy Graham mit der Kamera ihres Mobiltelefons Ende Juli 2009. Als sie die Bilder einige Tage später genauer betrachtete, erkannte sie im Hintergrund zu ihrem Erschrecken das Gesicht einer älteren Frau, obwohl während der Aufnahmen außer Penny und Keasy angeblich niemand im Haus war.
Auf der Seite der lokalen Radiostation "LiteRock105" veröffentlicht, sorgt das Foto seither für zahlreiche Diskussionen. Neben Spekulationen darüber, ob es sich um eine schlichte Fälschung handeln könnte oder die beiden schlicht und einfach doch nicht alleine waren, als die Aufnahmen gemacht wurden, verweist Pennys Familie derweil auf buchstäblich "unheimliche" Ähnlichkeiten zwischen der Frauengestalt hinter dem Mädchen und der Urgroßmutter der kleinen Penny. Beobachter wollen Übereinstimmungen nicht nur zwischen den Gesichtszügen der Urgroßmutter und der mysteriösen Frauengestalt, sondern sogar zwischen den Kleidern der beiden Frauen erkennen, wie sie nicht nur auf dem geisterhaften Handyfoto, sondern auch auf einem Familienfoto der Urgroßmutter zu sehen sind.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
Während Interessierte und Skeptiker darüber streiten, ob das Foto einen Geist zeigt oder lediglich am Computer zusammengebaut wurde, glauben die Familienangehörigen vielmehr, dass es sich um den Schutzengel der kleinen Penny in Form ihrer Urgroßmutter handelt. Auf den sonstigen Aufnahmen, die kurz vor und nach dem "Geisterfoto" gemacht wurden, fanden sich ekine ähnlichen Details.Das Bild in Originalgröße und weitere Fotos und Hintergründe zum "Geisterfoto" finden Sie HIER
>>>WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA<<<

5. Juli 2009
Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / lite105.com