https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Dienstag, 2. November 2010

6./7. November 2010: Kongress über "Energie, Information, Zeit und Raum" in Zürich

Zürich/ Schweiz - Am kommenden Wochenende findet im MediaCampus Zürich ein Kongress statt, der verschiedene Aspekte und Zusammenhänge von "Energie, Information, Zeit und Raum" beleuchtet. Die Veranstaltung wird vom "OK Freie Energie Schweiz" in Kooperation mit Dr. Andreas Hellmann und dem "Jupiter-Verlag" durchgeführt.

An dem Kongress werden verschiedene Wissenschaftler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Russland ihre neuesten Forschungsergebnisse präsentieren. Die teilweise revolutionären Erkenntnisse aus Theorie und Praxis werden wesentliche Auswirkungen auf die weitere Entwicklung im Bereich der Umwelt- und Energiesituation der nächsten Zukunft haben. Darüber hinaus geben sie auch Anlass zu Diskussionen grundsätzlicher Art über den Aufbau des Universums und die Stellung des Menschen im Kosmos.

Unter anderem wird Prof. Dr. Claus Turtur seine jüngsten Erkenntnisse zur Konversion von Raumenergie präsentieren, welche die Grundlage für alle energetischen Vorgänge im Makro- und Mikrokosmos bildet. Es wird aufgezeigt und praktisch demonstriert, wie Raumenergie über Resonanzkopplung in realen Maschinen in andere Energieformen umgewandelt werden kann.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
+ + + HIER können sie unseren täglichen Newsletter bestellen + + +

Andererseits hatte schon 1946 der russische Astrophysiker Nikolai Kozyrev die These aufgestellt, dass die Quelle der Energie in Fixsternen nicht durch thermonukleare Reaktionen, sondern durch einen kontinuierlichen Zustrom einer unbekannten Energie aus den Weiten des Kosmos bedingt ist.

Als hochinteressant erweisen sich auch Kozyrevs Forschungsarbeiten zum Einfluss negentropischer Zeit-Energie auf verschiedene physikalische und biologische Systeme. Sein Sohn, der Biologe Dr. Fyodor Kozyrev wird diese Arbeiten kompetent am Kongress präsentieren.

Darüber hinaus hatte Kozyrev mit seinem Forschungsteam beobachtet, dass sich Fixsterne und ganze Galaxien über piezoelektrische Sensoren genau zu dem Zeitpunkt erfassen lassen, wo sie sich aktuell befinden - d.h. unter Ausschaltung der normalerweise benötigten Laufzeit der photonischen Übertragung.

Diese Entdeckung der instantanen Übertragung mittels Zeitwellen könnte eine ausserordentliche Bedeutung für die zukünftige Informationsübertragung zwischen verschiedenen Punkten des Weltalls bekommen. Dr. Thorsten Ludwig, Präsident der "Deutschen Vereinigung für Raumenergie" (DVR), wird über die speziellen Detektoren Kozyrevs und über die Bezüge zur Raumenergie-Forschung sprechen.

- Die Themen der weiteren Referenten finden sich auch auf folgenden Web-Links:
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0710S39-42.pdf
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0910S37-40.pdf

- Informationen zu Preisen und zur Anmeldung finden sich unter
http://www.borderlands.de/infos.events.php3 oder unter
http://safeswiss.ch/Tagung2010-Anmeldung.html

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / boderlands.de
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE