Donnerstag, 30. Oktober 2008

Angler filmen UFO über Asfordby

Standbild aus dem Video | Copyright: Jonathan McGrady

Asfordby/ England - Am frühen Morgen des 24. Oktober waren Jonathan McGrady und ein Freund gegen 3:00 Uhr beim Nachtfischen, als sie am Himmel über Asfordby in der englischen Grafschaft Leicestershire ein merkwürdig helles Licht sehen und filmen konnten.

Mit der Kamera seines Mobiltelefons gelangen McGrady Aufnahmen des Objekts. Nachdem dieses sich zuerst nur als helles Licht am Himmel abzeichnet, werden im Verlauf und dann zweiten Teil des Films immer mehr Details deutlich bis dahin, dass ein offenbar rundes Objekt sichtbar wird, das von mindestens acht Lichtern umgeben ist.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
>>> HIER können Sie unseren täglichen Newsletter bestellen <<<

Leider liefert das Video keinerlei Referenzpunkte, die es dem Betrachter ermöglichen könnten, das Objekt größenmäßig zuzuordnen. Auch wird nicht ersichtlich, ob es sich tatsächlich um ein fliegendes Objekt am Himmel handelt. Es bleibt also dem Beobachter überlassen, ob er der Szenerie traut oder nicht. McGrady versichert indes, dass die Aufnahmen in keinster Weise manipuliert wurden.

Laut einem Bericht der Melton Times (meltontimes.co.uk) kam es insgesamt zu drei Sichtungen in dieser Nacht, von welchen es McGrady gelang, lediglich zwei filmisch zu dokumentieren.

Zusammenschnitt beider Videos

Klicken Sie auf die Bildmitte, um das Video zu starten


Die beiden Videos (mit derben Wortlaut) von Jonathan McGrady finden Sie hier: 1 2

>>>WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA<<<

Erneute UFO-Sichtung über Stephenville, 27.10.08
Bizarres UFO Stürzt ins Meer, 21.10.08
Zeugen bestätigen Bürgermeisters UFO-Sichtung, 16.10.08

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / youtube.com / meltontimes.co.uk

Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE