https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Dienstag, 16. Juni 2009

Beweis für Reinkarnation?

Von vielen werden die erstaunlichen Erinnerungen und Träume des kleinen James Leininger als einer der besten Beweisfälle für Reinkarnation gedeutet. Schon als Kleinkind zeigte James ein großes Interesse an Kampflugzeugen aus dem Zweiten Weltkrieg, schien sich mit den Maschinen nahezu auszukennen und erzählte von technischen Details, die er unmöglich kennen konnte. Auch seine Träume und Bilder waren von entsprechenden Motiven geprägt. Später nannte er seinen einstigen Namen, sein Dienstschiff und erkannte Kameraden, ohne die Veteranen zuvor je gesehen zu haben. Diese Kurz-Doku (im englischen Original) des Nachrichtensender FOX8 fast die faszinierende Geschichte zusammen und lässt Zeugen zu Wort kommen.


Klicken Sie auf die Bildmitte, um das Video zu starten

Bücher zum Thema:

- - -

Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE