https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Mittwoch, 17. Oktober 2007

US-Präsidentschaftskandidat Giuliani: „Wir sind auf einen Angriff von Aliens vorbereitet“

Rudolph W. Giuliani | Copyright: Public Doamin

Exeter/ USA – Auf einer Wahlveranstaltung in der Town Hall von Exter gab der Präsidentschaftskandidat Rudolph W. Giuliani ein kurioses Wahlversprechen: Selbst auf einen Angriff von Außerirdischen sei man vorbereitet.

Die Frage aus dem Publikum kam von einem kleinen Jungen, der vor Giuliani das Szenario eines Angriffs „böser Space Aliens, die die Erde angreifen“ entwarf.

Anzeige
1&1 DSL

Amüsiert über diese Frage erklärt Giuliani, dass dies die erste Frage bezüglich eines intergalaktischen Angriffs sei, die er beantworten müsse. „Wir sind auf alles, was passieren kann vorbereitet!“ bruhigte Giuliani den kleinen Jungen. Vor diesem Hintergrund sollte vielleicht daran erinnert werden, dass Guiliani bei den Angriffen von 9/11 Oberbürgermeister von New York City war...



Drücken Sie auf die Bildmitte, um das Video zu Giulianis Antwort abzuspeielen

Quelle: AP / liveleak.com / grenzwissenschaft-aktuell.de
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE