https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Montag, 31. Mai 2010

Kornkreis-Informationszentrum hat ein neues Zuhause

Das neue Zuhause des "Silent Circle" in Yatesbury, Wiltshire | Copyright: silentcircle.co.uk

Yatesbury/ England - Nachdem noch vor wenigen Wochen die Zukunft des Kornkreis-Informationszentrums "Silent Circle" in Frage stand (...wir berichteten), konnte nun sozusagen in letzter Minute eine Örtlichkeit für den Sommer 2010 gefunden werden.

Mitten im Kornkreisgebiet, in der Ortschaft Yatesbury, unweit des Steinkreises von Avebury, in Wiltshire, zieht das "Silent Circle" in das dortige alte Schulhaus und derzeitige Gemeindezentrum ein.

Kornkreis nahe Avebury im Sommer 2009 | Copyright: franklaumen.de

Ab dem 15. Juni 2010 steht das "Silent Circle" (silentcircle.co.uk) dann Kornkreisforschern, -interessieren und Touristen zum Informations- und Meinungsaustausch zur Verfügung. Neben einem Café kann man sich hier auch über die neusten Kornkreise informieren und findet ein reichhaltiges Informationsangebot zu den immer noch rätselhaften Spuren im Korn. Von Montags bis Samstags wird das "Silent Circle" dann immer von 9:30 bis 18:00 Uhr geöffnet sein.


+ + + WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA + + +

England: Farmer gegen Kornkreis-Informationszentrum
26. April 2010

Bücher zum Thema:

- - -

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / silentcircle.co.uk
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE