https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Donnerstag, 31. Mai 2007

UPDATE: BIZARRE FLUGOBJEKTE – Air Force Drohne aus den 1980ern?

Birmingham, Alabama – Mai 2006 | Copyright: „Mr. Smith“ – earthfiles.com

Alburquerque/ USA – Die Wissenschaftsjournalistin Linda Moulton Howe berichtet auf ihrer Homepage „Earthfiles.com“ von einer Leserzuschrift zu dem Foto des Bizarren Flugobjektes, das im Mai 2006 über Birmingham in Alabama fotografiert worden sein soll. Bereits 1987 wurde, so berichtet ein Zeuge, ein solches Gerät auf einer Flugschau der Air Force in Louisiana ausgestellt worden sein.

In seiner Mail beschreibt der um Anonymität bittende Ingenieur, dass er beim Anblick des Fotos sofort das Gefühl gehabt habe, dieses gerät selbst schon einmal gesehen zu haben. Kurze Zeit später will er sich erinnert haben, dass er ein solches Gerät als Ausstellungsstück in einem Hangar der "Barksdale Air Force Base" in Louisiana bei eine Flugschau vor rund 20 Jahren (1987?) gesehen hatte.

Damals sei das Gerät, ähnlich wie andere Ausstellungsstücke (Raketen usw.) auf einer Art fahrbarem Untersatz montiert gewesen. Kurz darauf soll der Hangar jedoch noch während der Flugshow für die Öffentlichkeit geschlossen worden sein und die Gruppe aus dem Hangar verwiesen worden.

Der Zeuge will sich sogar an ausgelegte Broschüren zu diesem Objekt erinnern, bei dem es sich offenbar um ein Ausstellungsstück einer militärischen Zulieferfirma handelte. Diese hat er jedoch leider damals nicht mitgenommen. Auch erinnert er sich nicht mehr an die Bezeichnung – jedoch angeblich daran, dass es sich um das Konzept einer Überwachungs-Drohne gehandelt habe.

Quelle: earthfiles.com

Ältere Meldungen zum Thema:

Update: BIZARRE FLUGOBJEKTE – Neue, aber falsche Bilder
, 29. Mai 2007
WEITERES FOTO DER BIZARREN FLUGKÖRPER, 26. Mai 2007
BIZARRES FLUGOBJEKT – Neue Bilder und Augenzeugenberichte, 22. Mai 2007
Update: NEUES FOTO DES BIZARREN FLUGOBJEKTES
, 16. Mai 2007
Update: FOTOS ZEIGEN BIZARRES FLUGOBJEKT - Erste Reaktionen
, 9. Mai 2007
FOTOREIHE ZEIGT BIZARRES FLUGOBJEKT - Echte Aufnahmen oder Schwindel?
, 9. Mai 2007
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE