https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Montag, 21. April 2008

Kornkreise 2008: Erste Formation auch in Italien

Video-Standbild zeigt komplexe Kornkreisformation nahe Riesi auf Sizilien (l.), entzerrtes Pseudo-Luftbild (r.) | Copyright: "luigib91"/Youtube.com / kornkreise-forschung.de

Riesi/ Italien - Einen Tag nachdem aus England die erste Kornkreisformation des Jahres 2008 gemeldet wurde, wurde auch in Italien ein erstes Muster gemeldet.

Vorabskizze der Formation nahe Riesi auf Sizilien | Copyright: A.Müller/kornkreise-forschung.de

Möglicherweise auch schon am 19. April zum ersten Mal entdeckt, handelt es sich um ein 18-gliedriges Blumen- bzw. Sonnenmuster. Breits im Jahr zuvor wurde ganz in der Nähe ein blumenartiges Muster entdeckt.

Weitere Informationen liegen uns zurzeit noch nicht vor.


Unsere Buchempfehlungen zum Thema:

- - -

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / kornkreise-forschung.de / youtube.com

WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA:

Saison 2008: Erster Kornkreis in England entdeckt
, 20. April 2008
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE