https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Montag, 30. April 2007

GEHEIMES UFO-WISSEN: „DISCLOSURE PROJECT“ "National Press Club Conference 2001" jetzt kostenlos mit deutschen Untertiteln online

Logo des "Disclosure Project" | Copyright: www.disclosureproject.org

Leipzig/ Deutschland – Im Rahmen des „Disclosure Projects“ traten im Mai 2001 21 ehemalige Geheimnisträger der US-Air Force, CIA und weiteren militärischen Kreisen im Washingtoner „National Press Club“ an die Öffentlichkeit und berichteten offiziell von ihrer Kenntnis über die Geheimhaltung der amerikanischen Regierung über deren Wissen über UFOs, Außerirdische und deren Technologien. Die Aufzeichnung dieser Pressekonferenz steht nun erstmals vollständig durch deutsche Untertitel übersetzt und zudem kostenlos Online zur Verfügung.

Die aussagenden Zeugen berichteten dabei von seit vielen Jahrzehnten im Geheimen durchgeführten Projekten, die angeblich geborgene Außerirdische Technologien erforscht, analysiert und sogar nachgebaut haben.

„Von deutschen Medien wurde diese Pressekonferenz größtenteils ignoriert. Wir veröffentlichen sie darum mit deutschen Untertiteln, damit sich jeder seine Meinung selbst bilden kann“, erklärt der Geschäftführer der deutschen Filmproduktionsfirma „NuoViso“ auf der Homepage.

Unter den 21 Zeugen des „Disclosure Projects“ finden sich u.a. Dwynne Arneson, Lt. Colonel im Ruhestand der US Air Force. Während seiner Dienstzeit auf der Air Force Base in Ramstein will er klassifizierte Informationen über einen UFO-Absturz im norwegischen Spitzbergen erhalten haben; der US-Navy Soldat Franklin Carter, der ein UFO mittels Radar ortete, das mit einer Geschwindigkeit von 3400 Meilen pro Stunde (5760 Kmh) flog; Professor und Lieutenant der US Air Force Robert Jacobs: Er gibt an, dass 1964 ein UFO gefilmt wurde, welches eine ballistische Testrakete umkreiste und sie durch Lichtstrahlen von Kurs abbrachte; Brigardier General Esq. Steven Lovekin von der „White House Army Signaling Agency“ erklärt, dass er in den Jahren 1959-1961unter Präsident Eisenhower instensiv über die 1947 in New Mexiko abgestürzten UFOs und deren Insassen unterrichtet wurde.

Hier finden Sie die offizielle Seite des "Disclosure Projects".

Das zweistündige Video gibts kostenlos zum Anschauen unter: http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm

Quellen:
nuoviso.de / www.disclosureproject.org / wikipedia.org
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE