https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Freitag, 8. Juni 2007

NEUE FOTOS VON BIZARREM FLUGOBJEKT

Bild und Detail aus der neusten Serie der bizarren Flugobjekte | Copyright: Stephen

Big Basin/ USA – Stephen, ein Teilnehmer einer Online-Fotogruppe, will auf einer Fotoexkursion im kalifornischen Big Basin eine weitere Variante der bereits viel diskutierten „bizarren Flugobjekte“ fotografiert haben. Die neuen Aufnahmen zeigen ein Modell mit deutlich erweiterten Auf-, An- und Umbauten.

Ufocasebook.com“ zitiert „Stephen“ aus dessen internen Forenbeitrag der Fotogruppe (obwohl Stephen ausdrücklich nichts dagegen hat, dass sein Name und E-Mailadresse voll genannt werden, taucht er im Bericht von „Ufocasebook.com nur als „Stephen“ auf).

Am 6. Juni will „Stephen“ auf Motivsuche in der Region des Big Basin in Kalifornien unterwegs gewesen sein. Getreu der Aufgabenstellung etwas Kleines vor einem weiten Hintergrund zu fotografieren, will er kleine Wildblumen fotografiert haben, als er im Hintergrund am Himmel das merkwürdige Flugobjekt bemerkte: „Es war, als wäre es plötzlich wie aus dem Nichts erschienen“, beschriebt er seine Sichtung.

Weitere Aufnahmen von "Stephen", sowie dessen Original-Posting finden Sie HIER

Das Objekt soll sich langsam und leicht schaukelnd um die eigene Achse gedreht haben, während er weitere Bilder machte. Nach kurzer zeit sei das Objekt dann ebenso plötzlich verschwunden, wie es gekommen war.

In seinem Posting erklärt „Stephen“ am kommenden Wochenende erneut in der Region zu wandern und gezielt nach dem Objekt Ausschau zu halten. Hierzu hat er alle anderen seiner Gruppe eingeladen, da er – wie er schreibt – sich im Klaren darüber ist, dass man es wohl selbst sehen müsse, um es zu glauben. Zudem hofft er dadurch weitere Zeugen seiner Beobachtung zu haben und „Millionen von weiteren Bildern“ machen zu können.

Man darf also eventuell auf weitere Aufnahmen des drohnenartigen Objekts gespannt sein. Beobachter stellen derweil fest, dass das Objekt bzw. die Objekte mit jeder neuen Fotoserie durch neue An-, Auf- und Umbauten erweitert zu werden scheint. Mittlerweile erscheint das Objekt fast schon überladen.

Quelle: ufocasebook.com

Weitere Meldungen zum Thema:

UPDATE: BIZARRE FLUGOBJEKTE – Air Force Drohne aus den 1980ern?
, 31. Mai 2007

Update: BIZARRE FLUGOBJEKTE – Neue, aber falsche Bilder, 29. Mai 2007
WEITERES FOTO DER BIZARREN FLUGKÖRPER, 26. Mai 2007
BIZARRES FLUGOBJEKT – Neue Bilder und Augenzeugenberichte, 22. Mai 2007
Update: NEUES FOTO DES BIZARREN FLUGOBJEKTES
, 16. Mai 2007
Update: FOTOS ZEIGEN BIZARRES FLUGOBJEKT - Erste Reaktionen
, 9. Mai 2007
FOTOREIHE ZEIGT BIZARRES FLUGOBJEKT - Echte Aufnahmen oder Schwindel?
, 9. Mai 2007
Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
(falls nicht anders angegeben)


Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.


WEITERE MELDUNGEN finden Sie auf unserer STARTSEITE